Mein Leben mit Corona

Lockdown, Nachrichten und viele andere Themen gehen dir durch den Kopf, machen dir eventuell auch Sorgen? Viele Gefühle bestürmen uns gerade. Einige drücken sie weg Anderen möchten sie äußern können dies aber nicht (oder nur eingeschränkt) wegen dem Lockdown.

Teile mit Anderen Deine Gefühle, Gedanken, Sorgen, Bilder,… Deines Alltags in der Pandemie.

Auf dem Padlet des Haus der JugendHiddenhausen können wir uns alle austauschen! Alles was zum Thema „mein Leben mit Corona“ past hat hier Raum.

Klickt hier und kommt direkt auf die Seite vom HdJ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: