Herbstferien im Treff

Auch dieses Jahr sind im „Treffpunkt“ tolle Aktionen für Jüngere und Ältere in den Herbstferien geplant.

An der Aktion „Schnitzeljagd-Wanderung“ kannst du am 14.10. in der ersten Herbstferienwoche teilnehmen. Der Chefkoch Linguini braucht Unterstützung bei einer Suche in Bruchmühlen. Vielmehr hat er noch nicht verraten, aber sicher ist, dass er sich auf ein gemeinsames Essen freut. Möchtest du bei der Suche mithelfen? Jede und Jeder kann dabei sein.

Zusätzlich bist du und deine Familie zu einem Spielenachmittag eingeladen. Am 15.10. möchte das Treff-Team gemeinsam mit dir das Gesellschaftsspielesortiment aus dem Jugendzentrum erkunden, aber vor allem auch neue Spiele ausprobieren.

In der 2. Herbstferienwoche (vom 18.10.-22.10.) hat das Jugendzentrum von Montag bis Freitag von 15-20 Uhr geöffnet.

Weitere Infos auf der Seite vom Treffpunkt

Alle Angebote des Ferienprogramms richten sich nach der Corona-Schutzverordnung, die am jeweiligen Tag gültig ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: