Die Jugendzentren schließen wieder (ab 16.12.)

Es war absehbar aber nun ist es wieder soweit: Ab dem 16. Dezember 2020 schließen die Jugendzentren im Kreis HErford leider wieder ihre Türen. Die aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung zum Infektionschutz legen dies fest.

Die Schließung dauert vorraussichtlich bis zum 10. Januar 2021. Ob wir dann wieder für euch öffnen dürfen und/oder in welchem Rahmen, dass steht noch nicht fest, aber hier bei eurem Kreislogger erfahrt ihr es als erste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: