Das Gemüsebeet – Gärtnern mit Lena

Hallo liebe Alle!
Anfang März wurden im Kleinbahnhof kleine Gemüsesamen in Erde gesteckt, um einmal große und starke Pflanzen zu werden. Mit dem großen Einsatz von Fabi, dem Bufdi (und nun auch Pflanzenpflüsterer) sind einige der Samen tatsächlich aufgegangen und zu kleinen Pflänzchen digitiert. Da sie nun zu groß für ihr altes Zuhause geworden sind, müssen sie umziehen. Nach einer abenteuerlichen Reise vom Kleinbahnhof in Enger in meinen Garten, warten sie nun darauf ihr neues Zuhause zu beziehen. Es gilt also ein Gemüsebeet zu schaffen, in welchem die Pflänzchen bald Wurzeln schlagen dürfen. Das Ganze halte ich für euch in einem Videotagebuch fest. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen werden neue Videos hochgeladen.Ich würde mich freuen, wenn ihr reinschaut. Vielleicht wird es sogar witzig 🙂 Liebe Grüße, Lena

%d Bloggern gefällt das: